*welcome


Hey Bitches;
ist es Liebe? Ja? Nein? o: Findets heraus^^

*buechLeins' ♥

TAGEBUCH. ♥
BRIEFCHEN. ♥
Bilderbuch ♥

*'bout


Jani, 13 , Queen of fucking everything, liebt musik , klein, doof ♥
More?

*shit <3

Musiclist ! ♥
Geherzt ♥
link

*link


affilates

 

..und heut war ich bei der natti o: so ein tolles/huepsches maedchen . ! jou.ich hab meinen volleyball da vergessen xD das arme teil -.-' xD jaaahr -hust- ehrmn nur noch 4 tage jetz! ouh man wie tolliq die zeit vergeht.. aber dann sonntag .. dann ist es ganz schnell vorbei. wie das dann immer so is. joooo ! <3 ich finds toll ;b 

 bb ^^

10.10.07 21:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bähbih / Website (13.10.07 14:37)
Buuuuhhhhhhhh.
Tzzzzzzz der Volleyball hats' verdammt GUHUT bai mir JAH'?!
Looooooooohl.{emotic(dead)}
Weißte noch die GAILE Äusländerin?!

Najop Bitsch (^^)
Luvuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
scrawled.de
HOST
Gratis bloggen bei
myblog.de